Kümmerkarussell

„Alle einsteigen, bitte!“, ruft es blechern aus dem schrillen Bunt und ich gucke noch schnell, ob auch wirklich alle Anschnallgurte richtig sitzen.

In der fünfunddreißigsten Folge ihres Mini-Podcasts für mehr Mama-Mut lädt dich madamedamm ein auf eine rasante Fahrt im Mama-Alltags-Fahrgeschäft. Fuß raushalten nicht vergessen!

Wenn du hier gerne lachst und danach entspannter weitermachst, folge mir gerne auch bei Instagram:

@madamedammm

Für alle, die manchmal lieber lesen, gibt’s jeden Dienstag einen neuen Happen Mama-Mut auf

www.madamedamm.de – Lesen, lachen, weitermachen

show note:

Das Wort „Kümmerkarussell“ stammt übrigens von Johanna, deren Wortschöpfungen ich so liebe wie ihren Blog www.pink-e-pank.de. Johanna erfindet nicht nur tolle Wörter, sondern macht auch die lustigsten Sachen im Waffeleisen, die nicht nur Kleinen, sondern auch uns Mamas schmecken. Außerdem gestaltet sie irre schöne Desktop Wallpaper und und und. Johannas Welt ist bunt, schaut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.