Mama mit Luft nach oben

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe weder ein Diplom in frühkindlicher Förderung noch einen Thermomix. Den richtigen Umgang mit Wutanfällen schlage ich nicht im Erziehungsratgeber nach. Genau so wenig wie die Musterantworten auf die Fragen meiner Kinder bei Wikipedia. Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus und ja: Ich bin zufrieden mit „ein bisschen gut“ und nicht traurig über „gar nicht mal perfekt“. Statt mich zu geißeln, sehe ich mütterlichem Ehrgeiz so gelassen entgegen wie meinem Spiegelbild. Denn hey: Sind wir nicht alle ziemlich toll? Und abends einfach müde?

Ob das wirklich alles stimmt und worauf ich im Alltag mit meinen Kindern vertraue – Jetzt in der ersten Folge MAMA-MUT TO GO für dieses Jahr!

Wenn du meinen Mini-Podcast magst, folge mir gerne auch auf Instagram:

@madamedammm

Den passenden Beitrag zum Lesen und findest du immer auch auf meiner Seite:

www.madamedamm.de
lesen, lachen, weitermachen

Unterstützen kannst du meinen Mini-Podcast mit Sternen bei Spotify oder auch durch deine Rezension bei Apple Podcasts!

Werbung in eigener Sache: Wenn du diesen Mini-Podcast magst, gefällt dir vielleicht auch mein Buch SELFCARE FÜR FRISCHGEBACKENE MAMAS, das im August 2022 im Groh Verlag / Droemer Knaur erschienen ist. Ein schönes Geschenk für deine Freundin, Schwester, Kollegin, Nachbarin oder Cousine mit Baby 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert