Scheißtage

Ob ich eigentlich immer so gut drauf bin, fragst du. Ob ich nicht auch manchmal am liebsten alles hinschmeißen würde, abhauen, mich verkriechen. Ob ich nicht auch mal so einen richtigen Scheißtag hätte. Einen Tag, an dem ich meine Kinder grundlos anbrülle und mich danach schäme.

In dieser Folge beantwortet madamedamm die Frage, die ihr im ELTERN-Takeover am häufigsten gestellt wurde.Hör‘ jetzt rein, aufdass du auch an Scheißtagen lachst und entspannter weitermachst.

Für mehr Mama-Mut folge mir gerne auch bei Instagram:

@madamedammm

Wenn du lieber liest als hörst, findest du den passenden Happen Mama-Mut immer auch zum Lesen auf

www.madamedamm.de
lesen, lachen, weitermachen

Und wenn du meinen Mini-Podcast unterstützen möchtest, freue ich mich über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify! Oder immer auch über eine Rezension zu meinem Buch SELFCARE FÜR FRISCHGEBACKENE MAMAS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert