Das leidige Lied vom Herbst

„Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!“, trällert unser Kindergartenkind morgens und rollert fröhlich durchs bunte Laub, stopft sich zwei dicke Kastanien in die Jackentaschen, eine links, eine rechts. Und ich denke, ja, doch, der Herbst ist auch schön. Irgendwie.

In der siebenunddreißigsten Folge ihres Mini-Podcasts für mehr Mama-Mut erzählt madamedamm, warum sie dem Herbst am liebsten was pfeifen würde und wie ihr ein kleiner Zeitungsschnipsel immer wieder zum Retter in der Herbstnot wird.

Wenn du hier gerne lachst und danach entspannter weitermachst, folge mir gerne auch bei Instagram:

@madamedammm

Wer lieber liest als hört, findet den passenden Happen Mama-Mut immer auch zum Lesen auf

www.madamedamm.de

lesen, lachen, weitermachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.