Mutterns Zeitkapsel

Passen die noch? Wieder wühle ich dieser Tage eifrig in unserer Kellerkiste. Mehrmals täglich renne ich runter in unser Kellerabteil und, trapptrapptrapp, wieder hoch, mit dem Arm voll Kinderschuhe.

In der achtunddreißigsten Folge ihres Mini-Podcasts für mehr Mama-Mut hängt madamedamm kopfüber in ihrer Kellerkiste und macht sich Gedanken um kommende Müttergenerationen und deren Blick auf die unterirdischen Schuh-Depots unserer Zeit.

Wenn du hier gerne lachst und danach entspannter weitermachst, folge mir gerne auch bei Instagram:

@madamedammm

Wer lieber liest als hört, findet den passenden Happen Mama-Mut immer auch zum Lesen auf

www.madamedamm.de

lesen, lachen, weitermachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.