Die Sterntaler

Die Sterntaler, frei erzählt nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Es war einmal ein Mädchen, dem waren Mutter und Vater gestorben. Da es so arm war,  hatte es kein Kämmerchen mehr zum wohnen und kein Bettchen mehr zum schlafen. Ja, das arme Kind besaß nur noch die Kleider, die es auf dem Leibe trug und ein Stückchen Brot, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Und obwohl es so von aller Welt verlassen war, wollte es guten Mutes sein und zog im Vertrauen an den lieben Gott hinaus in die Felder…..

Willst Du wissen, was dem Mädchen dort wiederfahren ist?….und wer ihm begegnete? So lausche nur der Geschichte….

Viel Spaß! Deine Julia

Ach so, und noch zu mir: Ich bin Julia Heinze, Schauspielerin aus München und Mama von einem Rotkäppchen (8 Jahre) und einem Hänschen Klein (5 Jahre) .

Lob? Tadel? oder Märchenvorschläge?

Du erreichst mich auf meinem Instagram Account: juliaheinze_

Schauspielagentur: http//agentur-kick.de/julia_heinze

Wenn Du meinen Podcast unterstützen möchtest, kannst Du das gerne mit einem kleinen Betrag über Paypal. Ich freu mich (-:

PAYPAL: dermaerchenpodcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert